SV Wacker Burghausen - Abteilung Ringen Foren-Übersicht
SV Wacker Burghausen - Abteilung Ringen
Fan-Forum

Neue Antwort erstellen
Wer kommt, wer geht? Saison 2012/13
Informant
Federgewicht

Bislang gibts ja absolut nichts neues. Keine Infos, keine Gerüchte, kein gar nichts.

Weiß jemand was Wink
Fünferwertung
Federgewicht

also wenn man der Aussage von Abteilungsleiter Löblein glauben schenken darf und man sich in der kommenden Saison nicht mit den Vietelfinal zufrieden geben will dann darf man mächtig auf einkaufstour gehen!!! Wenn man so sieht wie sich die "Westvereine" so verstärkt haben bis jetzt,dann darf man sich mächtig Strecken wenn man ins Halbfinale will!!!!

Erst einmal schauen, ob's überhaupt ein Viertelfinale gibt. Es weiß ja nicht einmal jemand, wie nächste Saison gerungen wird? Eine Liga, zwei Ligen, Playoffs ab Viertel- oder Halbfinale - das sind viele offene Fragen.
Allerdings stimme ich dir zu - wenn man die Weststaffel so ansieht, brauchen wir schon erhebliche Verstärkungen, wenn man da ein Wörtchen mitreden will!
Fünferwertung
Federgewicht

werfe mal nen Namen in die Runde den wir bestimmt gut gebrauchen könnten!! Gabor Hartos!!!

Fünferwertung hat Folgendes geschrieben:
Gabor Hartos!!!

...da hat man doch regelmäßig (auch beim Kampf gegen uns) gehört, dass Hatos nur dann ringt, wenn er will und die Freigabe vom Verband bekommt.
Qualitativ OK, aber ob er uns auf Dauer weiterhelfen kann, bin ich mir nicht so siicher.

Ein deutscher Ringer in 84 fr. wäre das optimale, am besten noch mit einer zusätzlichen internationalen Granate in der Hinterhand. Wenn man sich die neue Ligeneinteilung so ansieht, dann muss personell jetzt schon noch einiges passieren Wink
mroadster
Federgewicht

Weiß jemand ob der Christian Maier nächste Saison noch bei uns ringt?
Ansonsten wäre der Ergün Aydin von Hallbergmoos ein richtig Guter...
SVW Fan
Gast

Soweit ich weiß, bleibt Christian uns erhalten.
abc
Gast

also wenn gabor kommt ringt er wenn die verantwortlichen es sagen außer er bekommt vom verband nicht frei
SVW Fan
Gast

Zitat:
also wenn gabor kommt ringt er wenn die verantwortlichen es sagen

Zitat:
...dass Hatos nur dann ringt, wenn er will und die Freigabe vom Verband bekommt.

...ersteres ist Wunschdenken, zweiteres hab ich auch gehört, und zwar sowohl von Burghauser als auch von Untergriesbacher Seite.
Wacker-Fan
Gast

Die ganze Liga rüstet auf wie irre, nur bei uns kommt nichts neues raum. Warum wird mit der Bekanntgabe unseren neuen Ringer immer so lange gewartet?
Zuschauer
Gast

Ziemlich staad hier. Schade, dass man bislang nicht einmal gerüchteweise etwas mitbekommt Crying or Very sad
Fünferwertung
Federgewicht

Denke mit Hochkarätern wird nicht viel sein , wenn man so ließt wie sich die anderen "Südvereine" so verstärkt haben!! Da werden nimmer viele auf den "Markt" sein die bezahlbar sind und auch BL ringen wollen!!

Bin auch gespannt, welche Hochkaräter wir noch aus dem Hut zaubern können. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl, wenn ich mir so die Verpflichtungen der anderen TEams ansehe...
mroadster
Federgewicht

@Fünferwertung
@Zuschauer
@Wacker-Fan

100% Zustimmung!!!

Wenn man verfolgt wie die anderen aufrüsten, dann kann einem ganz schwindlig werden. Da werden nationale und internationale Top-Ringer verpflichtet daß einem Hören und Sehen vergeht Shocked
Ich bin auch der Meinung, daß der Markt mittlerweile ziemlich abgegrast ist und wir mit unseren Neuverpflichtungen (falls denn mal welche bekannt gegeben werden sollten) mal wieder ins Hintertreffen geraten sind.
Fakt ist, daß in der Südgruppe Mannschaften wie Weingarten, Aalen, Adelhausen und insbesondere Nendingen smilie_verl_019.gif einen qualitativ und quantitativ besseren Kader haben als wir. Davon sind wir derzeit sehr weit weg!
Sollte bei der Bekanntgabe des neuen Kaders nicht noch ein Wunder passieren, dann wird das Minimalziel Viertelfinale wohl jetzt schon in weite Ferne rücken... smilie_denk_10.gif
So jedenfalls haben wir gegen die von mir angegebenen Mannschafen keine Chance!
Informant
Federgewicht

So, alle guten deutschen Ringer sind vom Markt...das ist m.M. das schlechteste was passieren konnte. Damit sind wir wieder genauso unflexibel wie letztes Jahr.
Die Europäischen Spitzenringer sind so gut wie alle schon anderweitig untergekommen, wer soll denn da noch zu uns kommen?
Wer kommt, wer geht? Saison 2012/13
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 7  

Neue Antwort erstellen